REWE Fink Korbach Blumen

Über uns

Als unsere Kunden lassen wir Sie gerne daran teilhaben, denn gemeinsam verfolgt unsere 38-köpfige Mannschaft ein Ziel: Ihre Zufriedenheit! Dem Ehepaar Fink ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich die Mitarbeiter bei ihnen willkommen und wohlfühlen. Nicht umsonst ist das Wort „Familie“ im Titel des REWE Marktes schon von weitem zu erkennen. Wie in einer echten Familie, erfahren diejenigen, die ins Berufsleben mit einer Ausbildung bei uns starten, Hilfestellungen, Begleitung und Förderung.

 Hiervon profitieren aktuell drei Auszubildende in den Sparten Einzelhandelskaufmann und Fleischfachverkäufer. Da wir ein IHK-anerkannter Ausbildungsbetrieb sind, ist unsere Suche nach neuen wissbegierigen Auszubildenden noch lange nicht abgeschlossen. Wir alle arbeiten nach dem REWE Prinzip „Beruf und Familie“, welches einen Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben schafft. Mit dem Siegel „Generationenfreundliches Einkaufen“ ausgezeichnet, erfahren die zahlreichen und immer wiederkehrenden Stammkunden ein weiteres Plus an Kundenservice.

}

REWE FAMILIE FINK

Wildunger Landstraße 4 - 6
34497 Korbach

ÖFFNUNGSZEITEN
07.00 - 22.00 Uhr

tel: 05631 5026173

fax: 05631 5026435

e-mail INFO@REWE-FINK.DE

REWE Fink Korbach Inhaber

Inhaber Stephan Fink

Stephan Fink kam schon als kleines Kind mit dem Lebensmittelhandel in Berührung. Da das Kaufmannsgen in seiner Familie fest verankert ist, konnte und wollte er sich davor nicht verschließen. Sowohl der Tante-Emma-Laden seiner Oma, als auch die Lebensmittelmärkte seiner Eltern schenkten ihm den Bezug zu Lebensmitteln. Stephan Fink hegte den Wunsch, den Beruf des Kaufmanns von mehreren Seiten zu betrachten. Nach dem erlangten Schulabschluss begann er daher eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und im Anschluss daran erwarb er den Titel als Metzgermeister. Seine erste Anstellung erfolgte in einem REWE-Markt. Im Laufe seines Berufslebens kam er in verschiedenen Märkten zum Einsatz. Mit der Übernahme eines REWE-Marktes an einem weiteren Standort war Stephan Fink jedoch noch nicht „angekommen“. Das änderte sich jedoch im Jahr 2016, als er der Inhaber des aktuellen REWE-Marktes wurde. Gemeinsam mit seiner besten Teamplayerin, seiner Ehefrau, betreibt Stephan Fink den Markt als Familienbetrieb. Mittlerweile schaut er auf 21 Jahre REWE-Jahre zurück. Und diese werden sich bestimmt noch verdoppeln.

„Ich liebe unseren Markt. Er begeistert mich und natürlich ist es mein Wunsch, diese Begeisterung mit unseren vielen treuen Kunden zu teilen. Es liegt eine tiefe Freude darin, ihnen immer wieder interessante und vielseitige Angebote unterbreiten zu können. Hierfür stehen die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten sowie der Einsatz für Nachhaltigkeit an erster Stelle. Mein Wunsch, unseren Kunden den besten Service zu bieten und somit ihre Zufriedenheit zu erleben, ist für mich Herzensangelegenheit und Motivation zugleich. Diese Einstellung verfolgt auch mein wunderbares Team. Für uns ist kein Tag wie der andere. Wir lieben die Vielfalt der Produkte, mit denen wir täglich arbeiten. Nicht zuletzt bin ich dankbar, für das einzigartige WIR-Gefühl und die tolle Zusammenarbeit, welche vor allem meine Frau und natürlich jede/r einzelne Mitarbeiter/in täglich leisten!“, Stephan Fink, Inhaber.

Unser Team

„Zusammen erreicht jeder mehr“

Wir sind eine bunte Truppe, ein motivierter Mix aus Jung und Alt. Jeder von uns bringt nicht nur seine eigene Persönlichkeit, sondern auch unterschiedliches Wissen und Können mit in den Arbeitsalltag hinein. 

 Da wir uns untereinander perfekt ergänzen, sind wir ein unschlagbares und optimistisches „Together Everyone Achieves More“ anstatt des ironischen „Toll, Ein Anderer Macht´s“. Wir genießen ein freundschaftliches und kollegiales Verhältnis untereinander. Der Umgangston ist aufrichtig respektvoll und der Spaß an der Arbeit kommt ebenfalls nicht zu kurz.

REWE Fink Korbach Haende stapeln

Unsere Mitarbeiter

REWE Fink Korbach Inhaberin

Inhaberin

REWE Fink Korbach Mitarbeiterin Kaesetheke

Käsetheke

REWE Fink Korbach Mitarbeiterin Getraenkemarkt

Getränkemarkt

REWE Fink Korbach Mitarbeiterin Molkereiprodukte

Molkereiprodukte

REWE Fink Korbach Mitarbeiterin Fleischtheke

Frischetheke

REWE Fink Korbach Mitarbeiterin Obst und Gemuese

Obst und Gemüse

REWE Fink Korbach Mitarbeiterin Salatbar

Salatbar

REWE Fink Korbach Mitarbeiterin Gemuese und Obst

Obst und Gemüse

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Adresse

    Wildunger Landstraße 6-8
    34497 Korbach

    Kontakt

    REWE Familie Fink

    Tel.: 05631 5026173
    Fax: 05631 5026435

    E-Mail: info@rewe-fink.de